Moment mal – Schöne und andere Gedanken
Vor zwei Jahren hat Felicia Cucuta zum ersten Mal als Theatermacherin der New Generation an der Schönen Aussicht teilgenommen, weshalb ihr dieses lebendige Festival sehr am Herzen liegt. Als aufmerksame Beobachterin kehrt Felicia in diesem Jahr in einer anderen Funktion zurück:
Neben der Erkundung der verschiedenen Aufführungen und dem Führen eines Tagebuchs über das Festival hofft sie, eine Plattform für den Dialog zu schaffen und das Publikum in eine Diskussion über die Aufführungen und die Art und Weise zu verwickeln, wie wir angesichts der aktuellen Geschehnisse in der Welt mit Unsicherheit umgehen.
Felicia Cucuta
promoviert derzeit an der Harvard University im Bereich des zeitgenössischen Theaters, und hat unter der Anleitung wunderbarer Mentoren, denen sie für immer dankbar sein wird, stets Kontakt zur Welt des kreativen Schreibens gehalten. Sie schreibt meist auf Englisch, Französisch oder Rumänisch und ist sehr daran interessiert, andere Theaterbegeisterte zu treffen. Seid nicht schüchtern und plaudert mit ihr, sie kann es kaum erwarten, mit euch über die unglaublichen Aufführungen in der Schönen Aussicht zu sprechen!